Für unvergessliche Ereignisse

Es gibt eine Reihe von Ereignisse im Leben, die einen besonderen Stellenwert haben.

Was eignet sich da besser als ein indivduelles Geschenk, das nicht nur heute den Tag verschönert, sondern auch Jahre später noch als bleibende Erinnerung dient? Die Bilder in den Unterverzeichnissen sollen Euch eine Auswahl der verschiedenen Möglichkeiten zeigen, die Ihr bei mir bekommen könnt. (Fast) jedes Teil ist ein individuelles Einzelstück und genau nach den Wünschen meiner Kunden gefertigt worden. Die Preise variieren je nach Stoff und evtl. gewünschter Individualisierung  (z.B. mit Stickbild, Applikation oder geplottertem Aufdruck), Ich nähe nach den Schnittmustern von "Erbsenprinzessin", "Lillesol und Pelle", "Klimperklein", "Kubischneck" und nach eigenen Vorlagen. Die Applikationen sind nach den Vorlagen von "Tilu-Design". Die Stickbilder sind nach Vorlagen von Michaela Seybold "Die Kreativwerkstatt".